Liebe JuNa-Kids,

 

endlich ist es wieder soweit; zum ersten Mal seit 2012 hat es ein freiwilliges OK-Team, zudem auch Jacquline und ich gehören, geschafft, wieder ein nationales Lager auf die Beine zu stellen. Wir treffen uns alle über Pfingsten in Vaumarcus am schönen Neuenburgersee. Es wird gelacht, getanzt, gesungen und natürlich auch viel Sport gemacht und für das Hermelin gearbeitet. Wir würden uns sehr freuen, viele von euch nach Vaumarcus mitzunehmen!

Mehr Infos findet ihr im Anmeldungsbrief. Füllt das Anmeldungsformular sowie das Notfallblatt aus und sendet sie per E-Mail an junaeinsiedeln@gmx.choder per Post bis zum 31. März an:
Anja Ballottin
Dorfstrasse 43
8906 Bonstetten 
 
Wir sind schon sehr gespannt und können es kaum erwarten! Wir freuen uns auf euch und ein tolles Wochenende mit Jugendnaturschutzgruppen aus der ganzen Schweiz.
 
Frühlingshafte, vorfreudige Grüsse
Anja und das gesamte JuNa-Leiterteam
078 641 42 78