Liebe JuNa-Kids, liebe Eltern 

Die “Zwangspause” durch Corona neigt sich dem Ende und wir freuen uns, am März wieder Anlässe durchführen zu können!

Wir versuchen nun möglichst rasch ein tolles Programm mit spannenden Themen auf die Beine zu stellen. Der erste Anlass in diesem Jahr ist am 27. März.

Hier findet ihr vorab schon mal die festgelegten Daten für das Frühlingsprogramm 2021.

Bis dann!

Euer Juna-Leiterteam

  • 3. Juli 2021
  • 10:15 bis ca. 14:00 Uhr

  • Treffpunkt: Mariannenbrunnen beim Kloster

  • Gutes Schuhwerk, dem Wetter entsprechende
    Kleidung, Trinkflasche und etwas zum Grillieren für den z’Mittag.

     

  • Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.
    Pro Natura hält sich das Recht vor, Fotos, die während des Anlasses gemacht werden, für Werbezwecke zu publizieren.